RESTAURANT THEATER

kdj-2015

Mit dieser Show wurde HOLLIEWALD als Künstler des Jahres 2015 ausgezeichnet!

Holliewald landet punktgenaue Treffer wenn es darum geht mit subtilem Wortwitz die Zuschauer zu begeistern. In ihrer neuen Comedy-Show „Restaurant Theater“ vereinen sie Situationskomik, Wortakrobatik und Mut zur Albernheit. Dabei bleiben gesellschaftliche Themen und politische Schwachstellen nicht verschont. Im Vordergrund steht der Lachfaktor in Form von kreativen Sketchen und komödiantischer Kreativität.

hw-restauranttheater-01

Holliewald – der Meister der Pointen, wenn auch ihr Erscheinungsbild nicht dem augenblicklichen Modetrend entspricht, lassen die Zuschauer schon erahnen welche Erwartungen ihnen widerfährt.

Verpassen Sie nicht diese einmalige Comedyshow.

Die Künstler

Wolfgang Hüsch alias „Heinz Rüdiger“

wh-001Comedy und Gesang der Spitzenklasse – eine Stimme die im Kopf bleibt. Titel wie ‚Ohne Krimi Geht die Mimmi nie ins Bett“, genau wie „Wonderful World‘ und „Time To say Goodbye“.
„Ist das wirklich ein Chefkoch?“ „Das kann ja heiter werden“ oder „Weshalb begrüsst der uns im Namen seiner Mutter?“ , sind einige der am häufigsten gestellten Fragen, die auch Ihre Gäste beschäftigen werden.

 

 

 

Der Rudi

dr-001Facetten- und ideenreich, überraschend und überzeugend, unberechenbar und planbar – das Repertoire des so wandlungsfähigen wie kreativen Künstlers Sascha Lange kennt keine Grenzen. Und wenn doch, setzt er diese selber. So auch bei den Unterscheidungen seiner zauberhaften Vorstellungen zwischen Bühnen- und Closes-Up-Shows: die umfangreichen Bühnen-Shows zeichnen sich im Vorfeld als etwas planbarer und umfangreicher dar. Während die kleinen, fast familiären Close-Up’s das Motto „in der Nähe liegt der feine Unterschied“ tragen. Dieses Format zeichnet sich durch angenehme, direkte und greifbare Nähe in kleinem Rahmen aus, ist teils improvisiert, teils im Positivem betrachtet unberechenbarer.

 

Sascha Lange

sl-001In Englands renommiertester Clown Schule wurde er entdeckt und mit einem Stipendium belohnt. Er absolvierte eine 3jährige Ausbildung zum Clown in London, danach Zusatzausbildungen in Pantomime und Akrobatik in Brüssel. Seither begeistert er mit seinem außergewöhnlichen Programm Weltweit. Sein Aushängeschild ist und bleibt jedoch die Showkellnerei, mit der er in seinem Stil einzigartig ist und er alle Register seines Könnens ziehen kann.

Wollis Holliewald hat 4,86 von 5 Sterne | 18 Bewertungen auf ProvenExpert.com